Rückgabe

Falsche Größe bestellt und dein KWERQUS passt leider nicht in deine Wohnung? Oder du möchtest dein Produkt doch lieber gegen ein anderes austauschen?Fülle einfach unser Rücksendeformular aus und wir leiten alles nötige in die Wege.


Kontaktformular

Jetzt Formular ausfüllen


Wie funktioniert die Rücksendung?

1. Du füllst das obige Rücksendeformular aus und gibst an was deine Bestellnummer oder dein Name ist, was du zurückschicken möchtest und wie deine Emailadresse lautet. Je nachdem was der Grund für die Retoure ist, reicht es möglicherweise aus, dass du nur Einzelteile und nicht die ganze Bestellung zurückschickst. Egal was der Grund für die Rücksendung ist, jemand aus unserem Team wird sich bei dir melden und den Austausch organisieren oder den Eingang deines Widerrufs bestätigen. 


2. Du bringst die verpackte Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und erhältst eine Quittung mit Sendungsnummer mit der du verfolgen kannst, ob die Retoure bei uns eingegangen ist. 


3. Nachdem unsere Logistik diese im System verbucht hat, erhalten wir eine Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen die Erstattung des entsprechenden Betrags auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel 


Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, kann es 1-2 Tage dauern bis diese bei uns im System verbucht wird. Danach veranlassen wir die Rückzahlung in der Regel auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend oder nach kurzer Zeit zurück erstattet. Du wartest schon länger auf deine Erstattung, nutze unser Rücksendeformular und wir kümmern uns darum.