Probleme mit deiner bestellung

Du hast deine Bestellung nicht erhalten bzw. ein Teil davon fehlt? Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht oder zeigt etwas falsches an? Kein Problem - fülle einfach unser Formular aus und wir kümmern uns darum.


Kontaktformular

Jetzt Formular ausfüllen


Wie können wir dir helfen? 

 Wir haben einige interaktive Formulare erstellt, mit deren Hilfe wir versuchen deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können. Deine Sendungsverfolgung funktioniert nicht oder du wartest schon seit längerem auf deine Bestellung? Dann hilft in vielen Fällen schon die Erklärung im Formular. Falls nicht, hinterlässt du uns einfach deine Daten und wir melden uns bei dir, nachdem wir dein Anliegen geprüft haben. 


Problem mit der Sendungsverfolgung? 

 Sobald die Daten deiner Sendung an DHL/DPD übermittelt wurden, erhältst du eine Email mit der vom Paketdienst zur Verfügung gestellten Sendungsverfolgung. Es kann sein, dass diese anfangs noch keinen Status anzeigt. Kein Grund zur Panik, die Sendungsverfolgung sollte sich im Laufe des Tages aktualisieren und die korrekten Sendungsdaten beinhalten.Du hast keine Email zur Sendungsverfolgung erhalten? Sehr wahrscheinlich wurde deine Bestellung noch nicht versendet. Nutze unser Formular und wir kümmern uns darum.