Gründer & Geschäftsführer

Gründer & Produktentwicklung

 

Marketing

Produktentwicklung

Die KWERQUS Story


Februar 2017 - Der Anfang

Unsere Reise beginnt im Frühjahr 2017, als sich Ben, Markus & Max zusammenschließen und sich entscheiden KWERQUS zu gründen.


Markus hatte zuvor sich ein Regal zuhause im Brooklyn-Loft Style
gebaut und viele Nachfragen von Freunden erhalten. Daraufhin
haben wir uns entschlossen dieser Nachfrage gerecht zu werden
und ein Unternehmen zu gründen. 

April 2017 - Der erste Erfolg

Kurz nach unserer Gründung werden wir in das bekannte Entrepreneurship Center der Ludwig-Maximilians-Universität München aufgenommen für 6 Monate. Hier erhielten wir nicht nur Büroräume sondern auch Coachings durch erfolgreiche Unternehmer. In dieser Zeit entwickelte sich die Idee zu einem richtigen Unternehmen. 

November 2018 - Anerkennung von außen

Knapp 1,5 Jahre nach unserer Gründung erkennt auch die Stadtsparkasse München unseren Erfolg an, und ehrt uns mit dem "Münchner Gründerpreis" in der Kategorie StartUp. 

2019

Im zweiten Jahr unserer Unternehmensgeschichte probieren wir viele Dinge aus, mit teilweise sehr großem Erfolg und auch vielen Fehlern. Aus diesen Fehlern lernen wir schnell und bauen ein sehr solides Fundament mit unseren Kunden, Partnern und Freunden auf. 

2020

Wir haben unser Portfolio um Kleiderstangen gefestigt und weiten unser Angebot in Regalen aus, damit wir unseren Kunden eine noch größere Vielfalt und Auswahl anbieten können. 

KWERQUS - So individuell wie du