Markus

Dass ich eine Faszination für Handwerk habe, ist in meinem Freundeskreis weitreichend bekannt. Ständig auf der Suche nach neuen Projekten nutze ich auch die kleinste Chance, den Do-It-Yourself’ler in mir nicht zu kurz kommen zu lassen. Nicht zuletzt bin ich dadurch dort gelandet, wo ich jetzt bin.

Meine Aufgaben bei KWERQUS

Bei KWERQUS bin ich für alles rund ums Produkt zuständig. Ich sorge dafür, dass bestehende Produkte verbessert und neue Produkte entwickelt werden. Zudem bin ich derjenige, der euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht - die Person am anderen Ende der Leitung.

Mein Lieblingsprodukt

LEYLA verkörpert für mich die perfekte Kombination aus Regal und Kleiderstange. Da ich eher nicht so der Kleidträger bin, kann ich auf das Fach für lange Kleidung verzichten. Hemden, Jacken und Anzüge finden auf den Stangen Platz. Alles andere schichtweise gestapelt in den Ablagen und auch noch freie Fläche für Holzkisten - optimal!

Warum arbeite ich bei KWERQUS?

Weil es jeden Tag aufs Neue unglaublich viel Spaß macht am eigenen Unternehmen zu feilen und das total flexibel, ganz egal wo ich gerade bin. Diesen Luxus hat nicht jeder.

Lerne unser Team kennen