Vor ein paar Wochen haben wir voller Stolz unsere neue KWERQUS WOOD Produktlinie vorgestellt. Darauf waren, und sind wir weiterhin, mächtig stolz. Die Kombination aus natürlicher Eiche (Massivholz) sowie den Stahl Elementen gefällt uns richtig gut. 


Erfreulicherweise kam dies auch entsprechend bei euch als Kunden sehr gut an. Dies hält auch weiterhin an :-). 


Euphorisch gaben wir an das Sägewerk gleich eine größere Menge in Auftrag. Hierbei ist uns jedoch ein gravierender Fehler unterlaufen. Wir verdoppelten die bestellte Menge, jedoch kommunizierten wir nicht klar genug, dass wir diese in kleineren Mengen angeliefert haben möchten. So wurde lediglich aufgenommen, dass wir deutlich mehr Holz wünschen. Da das Holz nicht nur geschnitten, sondern auch gebohrt, geölt und getrocknet werden muss, dauert es natürlich deutlich länger bei einer größeren Menge. Nun haben wir jetzt erst erfahren, dass es eben noch etwas dauern wird, bis wir wieder Holz in unserem Lager haben werden. Dies war ein klassischer Kommunikationsfehler, welcher aus der Euphorie heraus schlicht übersehen wurde von uns. Dies ist definitiv unser Fehler. 


Aktuell soll das Holz um den 20. Juli 2019 wieder bei uns eintreffen, damit wir schnellstmöglich an euch alle versenden könnt, damit ihr nicht noch länger sehnsüchtig nach eurem neuen Design Interior Produkt warten müsst. 


Uns tut es aufrichtig Leid. Wir hatten dies bei der Einführung der neuen Produktlinie leider unterschätzt. 


Dennoch wird das KWERQUS Wood Sortiment demnächst weiter anwachsen. Aber selbstverständlich bemühen wir uns diesen Fehler zu berücksichtigen, damit es möglichst nicht erneut vorkommt. 


Learning by doing :-).


Euer KWERQUS Team