Bitte stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, um fortzufahren

Internationaler Versand - hier klicken

Münchner Gründerpreis

Münchner Gründerpreis
Einige von euch haben es vielleicht schon durch unsere Social Media Kanäle erfahren, aber nun wollen wir es stolz offiziell verkünden:
Wir - KWERQUS - haben den Münchner Gründerpreis 2018 gewonnen.

Verliehen wurde der Preis von der Stadtsparkasse München. Bereits seit 1997 ehren Sparkassen auf Bundes- und Landesebene Gründer und möchten damit den Mut zu unternehmerischen Selbstständigkeit belohnen. Und genau so empfinden dieses Erlebnis - als Belohnung für all unsere Anstrengungen, all die Auf und Abs die wir durchlebt haben, die vielen schlaflosen Nächte und die Lektionen die wir lernen mussten. Zusätzlich motiviert der Preis auch, denn er zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es läuft gut, aber wir wollen nicht einfach nur weiter machen wie bisher - wir wollen immer besser werden! Unser Ziel sind noch coolere, noch innovativere Produkte und vor allem noch zufriedenere Kunden. Denn ohne unsere Kunden wären wir nie so weit gekommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Stadtsparkasse München für die tolle Auszeichnung bedanken. Unser Dank gilt jedoch auch all denen, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Sei es durch den Kauf eines Produktes oder moralische Unterstützung.

Ihr seid die Besten!

Euer KWERQUS Team

PS: Für alle neugierigen unter euch - Als Prämie gab es eine kostenlose Unternehmensberatung durch BAYERN CONSULT. Mal sehen ob die was drauf haben ;-)

Diesen Post teilen