Bitte stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, um fortzufahren

Internationaler Versand - hier klicken

KWERQUS Made In Germany

Global denken, lokal produzieren

Wie es sich für ein Start Up gehört, hat die Produktion unserer Designeinrichtungsgegenstände in einer Garage angefangen. Schnell wurde jedoch klar: Die Nachfrage ist zu hoch für unsere Kapazitäten und wir haben entschieden, Produktion, Lagerung und Versand an Experten auf diesem Gebiet weiterzugeben. Dass dies innerhalb Deutschlands passieren soll, war für uns von Anfang an selbstverständlich. Auch, wenn die Herstellung unsere Möbel nicht mehr in der Garage unserer Eltern stattfindet, soll KWERQUS weiterhin - made in Germany - sein.

Qualität ist uns wichtig…

…und daher achten wir bei der Herstellung unserer Produkte auf jedes Detail!

Unsere Rohre, Fittings und Gewinde bestehen aus schwarzem Temperguss und werden in der Nähe von Dresden hergestellt und oder verarbeitet. Das Holz, das wir für unsere Regale verwenden, kommt aus Nordrhein-Westfahlen. Wir haben uns für Lerche entschieden, die dreifach geschichtet und im Anschluss mit Teak Öl bearbeitet wird. Das soll absolute und langfristige Stabilität gewährleisten. 

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität

Mit der Entscheidung in Deutschland zu produzieren und qualitativ hochwertige Materialien zu verwenden, verfolgen wir im Grunde zwei Ziele: Zum einen gefällt uns der Gedanke unsere Heimat zu unterstützen. Natürlich hat der Erfolg unseres Unternehmens nicht annähernd so viel Auswirkungen auf den deutschen Markt, wie die Konzern-Riesen unseres Landes. Dennoch möchten wir unseren Beitrag leisten.

Zum anderen hat die Kundenzufriedenheit für uns erste Priorität. Daher möchten wir in der Lage sein, die Qualität unserer Produkte sicherstellen und jederzeit überprüfen zu können. Die sorgfältige Auswahl unserer Partner und die räumliche Nähe zu ihnen ermöglicht uns das. 

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig Einblick in unser Unternehmen gewähren. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen haben solltet, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung! :)

 Cheers,

eurer KWERQUS Team


Diesen Post teilen